Nina Chuba – Glas Tour 2024

 

Artist: Nina Chuba
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Die Erfolgsgeschichte der Künstlerin muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden, aber dennoch: Mit „Wildberry Lillet“ hat sie in kürzester Zeit die Spitze der deutschen Singlecharts erobert. Wenige Monate später folgte das Debütalbum „Glas“ und erneut der erste Platz in den deutschen Albumcharts. Dazu kommen ausverkaufte Tourneen, Headline-Auftritte auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum, Kollaborationen mit den Größen der deutschen Rap- und Poplandschaft – all das mit einer Leichtigkeit und Bodenständigkeit, die man der 24-Jährigen einfach nicht absprechen kann.

Und jetzt? Natürlich geht es weiter, wenn es am schönsten ist! Das ist doch GLASklar. Von April bis Mai 2024 lädt sie alle, die Lust haben, mit ihr ihr kürzlich veröffentlichtes Album „Glas“ zu feiern, zu einer großen Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ein. Alles wird größer, bleibt jedoch genauso intensiv wie bisher.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.