Heute am 27. Oktober veröffentlichen SPARKLING ihr neues Album „We Are Here To Make You Feel“ via Moshi Moshi. Mit einem Titeltrack, der euch euphorischen Elektro-Pop serviert, der an die Magie von Phoenix und MIKA erinnert, verspricht dieses Album eine Achterbahnfahrt der Emotionen zu werden.

Wir haben bereits über die Singleauskopplung „Hey Hey Hey“ auf BANDUP berichtet. Falls ihr das nachlesen wollte, könnt ihr das hier machen. Aber das ist noch nicht alles. Der Song zum Album „We Are Here To Make You Feel“ mit dem Musikvideo, empfehlen wir allen Menschen die nicht an Epilepsie leiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Musik und Liebe: SPARKLING’s Botschaft

Dieses Album ist eine Liebeserklärung – an die Musik und an die verschiedenen Facetten der Liebe. Die Kölner Band SPARKLING möchte, dass ihr eure Emotionen auslebt und euren Lieben sagt, wie wichtig sie euch sind. Das Trio, das bereits mit Künstlern wie Metronomy auf Tour war, hat eine vielseitige Erfahrung in verschiedenen europäischen Ländern gesammelt, was sich in ihrer Musik widerspiegelt. Hier könnt ihr alle neun Songs hören.

Das Album wurde an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Ländern aufgenommen, darunter Deutschland, Belgien, Frankreich und England. Dabei haben sie bewusst herkömmliche Studio-Räumlichkeiten vermieden, um eine einzigartige Aufnahmesituation zu schaffen.

SPARKLING Live: Auf Tour in Deutschland

Aber das ist noch nicht alles! SPARKLING wird im November live auf deutschen Bühnen zu sehen sein. Von Münster über Hamburg bis nach Köln, diese Konzerte versprechen eine mitreißende Show, die euch mit ihrer emotionalen Musik fesseln wird. Tickets kaufen ist noch möglich.

Wir waren auch letzten Monat im Rahmen des RBF-Festivals in Hamburg auf einem Konzert und hatten sehr viel Spaß! Falls ihr wissen wollt wie es war könnt ihr hier unseren Konzertbericht dazu lesen.

Nur schade ist das sie das Konzert in München abgesagt haben, um einen kurzen Support-Gig für Noel Gallagher zu spielen.

SPARKLING live 2023:
02.11. Münster – Gleis 22
03.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
04.11. Berlin – Marie-Antoinette
06.11. München – Milla
07.11. Mainz – Schon Schön
08.11. Köln – Gebäude 9
15.11. Luxembourg – De Gudde Wellen (LUX)
16.11. Liege – KulturA (BEL)
17.11. Paris – Supersonic (FR)

WEITERE INFOS:

Tickets
Instagram
Webseite
YouTube

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Ich bin auf der Suche nach den intensivsten Klängen und energiegeladensten Gitarrenriffs. Mit einem scharfen Gehör für laute Töne und einer Leidenschaft für die Rockszene teile ich meine Begeisterung für diese kraftvolle Musik mit einem ebenso enthusiastischen Publikum.