Credit: Arkadiy Kreslov

Die Musikszene hat sich erneut verliebt nach Peter Fox seinem Comeback im November 2022. Ohne großes Tamtam, aber mit erstklassiger Musik eroberte seine Single „Zukunft Pink“ die Charts. Wochenlang hielt sich der Longplayer auf Platz eins und markierte den Startpunkt für Peter Fox Rückkehr auf große Bühnen und Streaminggeräten. Die Singles, die darauf folgten, waren ebenso erfolgreich.

„Love Songs“: Eine Liebeserklärung in 11 Tracks

Im Mai 2023 überraschte uns Peter Fox mit dem Album „Love Songs„. Elf Tracks, die das Leben in all seinen Facetten einfangen – klar, leidenschaftlich und durchtränkt von Liebe. Afro-Beat, R’n’B und Pink Punk verschmelzen zusammen. Falls jemand es verpasst hat, kann es hier noch einmal nachgehört werden.

Das Album wurde zum Soundtrack des „Summer of Love 2023„, begleitet von einer Tour, die Fans deutschlandweit begeisterte. Mit einer frischen Band und über 60 tanzenden Fans auf der Bühne, wurde jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis unter freiem Himmel. Doch das soll es nicht gewesen sein! Peter Fox kündigt neue Konzerte für 2024 an.

Anzeige*

Peter Fox Live 2024: Die Party geht weiter!

Freut euch also auf ein weiteres Kapitel: Peter Fox wird 2024 erneut die Bühnen rocken! Mit Open Air Shows und Festivalauftritten bringt er seine „Love Songs“ zurück zu den Fans. Die Tourdaten sind bereits draußen, und der Ticketverkauf hat bereits am 1. Dezember 2023 gestartet. Wer also dabei sein will, sollte sich jetzt Tickets sichern.

11.07.2024, Konstanz, Sommerkonzerte
16.07.2024, Fulda, Domplatz
25.07.2024, Rostock, IGA Park
26.07.2024, Berlin, Wuhlheide
23.08.2024, Losheim am See, Strandbad am Stausee
28.08.2024, Neu-Ulm, Wiley Sportpark
30.08.2024, Bielefeld, Ravensberger Park
31.08.2024, Essen, Seaside Beach Baldeney

MEHR INFOS

Konzertkarten
Instagram
YouTube
TikTok
Facebook

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Ich bin mit Leidenschaft dabei, die neuesten Singles, EPs und Alben zu erkunden und zu analysieren. Hier teile ich meine Einblicke und Wissen über aufstrebende Künstler*innen und Bands.