Victoryaz neuer Track „Hoffe, dir geht’s mies“ mit Musikvideo

Credit: Thess Riva

Am 07. Juni 2024 kündigt Victoryaz ihre erste deutschsprachige EP „Befremdlich“ an, nachdem sie bereits zwei englischsprachige EPs und einige Singles veröffentlicht hat.

Heute markiert sie den Auftakt mit der neuen Veröffentlichung der ersten Single „Hoffe, dir geht’s mies“ samt begleitendem Musikvideo. Victoria Zapf alias Victoryaz betritt mit dieser EP erstmals den deutschsprachigen Musikmarkt und zeigt sich dabei kühn und selbstbewusst. Das ist das dazugehörige Musikvideo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neuen Tracks von Victoryaz reflektieren auf innovativer und schneidiger Weise die Herausforderungen des Alltags und der Musikindustrie. In einer Mischung aus Trap, Hip-Hop, R&B und Pop, garniert mit EDM-Elementen, lotet sie die Grenzen aus und verleiht ihrem Sound eine zeitgemäße Note.

Hoffe, dir geht’s mies“ präsentiert dabei einen kraftvollen Ausdruck von Emotionen und liefert einen musikalischen Gegenschlag an einen ehemaligen Partner.

Das Besondere an „Befremdlich“ ist nicht nur die musikalische Innovation, sondern auch die vollständige Eigenregie von Victoryaz. Von der Komposition bis hin zu den Songtexten ist sie maßgeblich an jedem Schritt beteiligt.

Ihre vorangegangene EP „Bed“ wurde von Joe Gehring von den Drunken Masters produziert, was zeigt, dass sie auch außerhalb ihrer Eigenproduktionen Anerkennung findet.

MEHR INFOS

Instagram
Spotify
Webseite
TikTok

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Als Musikjournalistin bin ich stets auf der Jagd nach den neuesten Klängen und unvergesslichen Live-Erlebnissen der Popkultur. Mit einem scharfen Ohr für aufstrebende Talente und etablierte Größen teile ich meine Meinung und Konzerteindrücke.