ANAÏS – SAD DISCO TOUR 2023

 

Artist: anaïs
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Das letzte Jahr war ein bemerkenswerter Aufstieg für anaïs, geprägt von der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „44“ und Support-Auftritten für namhafte Künstler wie Giant Rooks und Nina Chuba. Als Höhepunkt beendete sie das Jahr mit ihrer ersten Headline-Tournee in Deutschland, bei der zahlreiche Shows ausverkauft waren. Anerkennung erfuhr sie unter anderem als Durchbruchskünstlerin des Monats bei Amazon Music und durch ihre Aufnahme ins UP NEXT Programm von Apple Music.

Das Jahr 2023 hielt für anaïs ebenso vielversprechende Ereignisse bereit. Nach einem beeindruckenden Auftritt beim Eurosonic Festival im Januar und der Nominierung für die New Music Hotlist deutscher Jugendradios, veröffentlichte sie Singles wie „Hold On“ und „Isn’t It Something“, die ihre künstlerische Entwicklung unterstreichen. Der Sommer brachte Festivalauftritte bei namhaften Events wie dem Watt En Schlick, Lollapalooza und Rocken am Brocken.

Mit frischer Musik und gestärkt durch ihre Sommer-Auftritte begibt sich anaïs 2024 nun auf ihre „Sad Disco Tour“ durch Deutschland und die Schweiz. Mit einem vielfältigen Repertoire, energiegeladener Live-Performance und charmantem Auftreten erobert sie die Herzen ihres Publikums. Die Konzerte bieten einen einzigartigen Moment der Flucht, in dem die Musik im Mittelpunkt steht und die Zuhörer ihre Sorgen vergessen können.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.