BLUMENGARTEN – SCHÖNHEIT DIE IN SCHMERZEN LIEGT TOUR 2024

 

Artist: Blumengarten
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Blumengarten kündigt mit „Schönheit liegt in Schmerzen Tour“ Fortsetzung an

Das Duo Blumengarten sorgt erneut für Aufsehen, indem es seine nächste Tournee ankündigt. Nachdem ihre erste Tour im Jahr 2023 in kürzester Zeit ausverkauft war, wird die Band im April 2024 mit ihrer Band zu einer 16-stündigen Konzertreise durch Deutschland und Österreich aufbrechen.

Die Songs von Rayan, dem Sänger des Duos, drehen sich um das Erwachsenwerden, die ersten Liebeserfahrungen und den damit verbundenen Schmerz. Trotz unterschiedlicher Themen steht bei Blumengarten immer die Hoffnung im Vordergrund. Die Botschaft von „versprochen, alles wird gut“ durchdringt sowohl die Texte als auch die Instrumentals. Obwohl die Band erst seit einem Jahr auf der Bühne steht, vermitteln sie bereits meisterhaft das Gefühl von Optimismus.

Die Live-Performance von Blumengarten verspricht ein emotionales Erlebnis zu werden. Von melancholischen Momenten, wie bei „paris syndrom“, bis hin zu energetischen Höhepunkten, wie dem (sehr lieben) Moshpit bei „wiedersehen“, bieten die Auftritte eine beeindruckende Bandbreite an Emotionen. Fans können sich auf eine eindrucksvolle Show freuen, die die kraftvolle Botschaft von Blumengarten auf die Bühne bringt.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.