MINE – BAUM TOUR 2024

 

Artist: Mine
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Mine kündigt Baum Tour 2024 an: Neues Material, spektakuläres Bühnendesign und politischer Anspruch

Mine gibt mit großer Vorfreude bekannt, dass sie im Jahr 2024 auf Tour gehen wird! Nach dem Erfolg ihres fünften Albums „Hinüber“ im Jahr 2021, das nicht nur zweimal den Preis für Popkultur gewann, sondern auch auf Platz 13 der Charts landete, setzt Mine ihre künstlerische Reise fort. Die außergewöhnliche Künstlerin erhielt für die beeindruckenden Texte des Albums den GEMA Musikautorenpreis.

Nach ihrer vergangenen, ausverkauften Tour, einschließlich fünf beeindruckender Shows mit Orchester und einem spektakulären Abschluss beim eigenen Open Air in Potsdam, kündigt Mine nun die „Baum Tour 2024“ an. Fans dürfen sich auf frisches Material freuen, während Mine verspricht, die Produktion und das Bühnenbild im Vergleich zur vorherigen Tour auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Diejenigen, die bereits ein Mine-Konzert erlebt haben, wissen, dass sie sich auf ein audiovisuelles Spektakel freuen können. Augen- und Ohren-Erstaunen sind garantiert, und die Auftritte überraschen oft mit hochkarätigen Musiker-Gästen. Ein besonderes Merkmal von Mines Konzerten ist der feier- und tanzbare Anspruch, der zugleich eine politische Botschaft transportiert. Die „Baum Tour 2024“ verspricht somit nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch eine einzigartige künstlerische Erfahrung.

 

Alle Termine der Tour

 





















Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.