PROVINZ – HEIMWEG TOUR 2024

 

Artist: Provinz
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Die Indie-Pop-Gruppe Provinz beweist erneut, dass ihre Musik live auf die Bühne gehört. Bereits während ihrer Herbst-Tour im vergangenen Jahr feierten sie ihren im September veröffentlichten zweiten Longplayer „Zorn & Liebe“. Im Vergleich zu ihrem Debüt „Wir bauten uns Amerika“ setzt das aktuelle Album einen weiteren Schritt, präsentiert geschliffene und ausproduzierte Songs, die trotzdem den unverkennbaren Provinz-Sound bewahren.

Tracks wie „Spring“, „Verrate deine Freunde“ und „Zorn & Liebe“ featuring Nina Chuba versprechen geballte Live-Energie und laden förmlich zu einer weiteren Tour rund um das Album ein. Nach zwölf Festival-Shows und zwei Provinz Open Airs steht nun die nächste Tour an, die durch zwölf Städte führen wird. Die ersten Festivals des Jahres 2023 haben bereits gezeigt, was die Fans bei den kommenden Provinz-Shows erwartet: pure Energie, emotionale Momente und Songs, die dazu einladen aus voller Kehle mitzugrölen.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.