TUA – EDEN LIVE 2024

 

Artist: Tua
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Tua ist zurück und präsentiert auf seinem neuesten Album „Eden“ die Suche nach dem verlorenen Paradies, das nie existierte. Die Platte erkundet die subtile Vermutung, dass dieses Paradies vielleicht bereits auf der Reise liegt. Das einnehmende Lied „Weit und blau“ markiert den Beginn dieser Reise, eine entwaffnende Hymne über das Streben nach Glück. Tua’s tiefsinnige Texte und melodische Klanglandschaften zeichnen ihn als Künstler aus, der nicht nur musikalisch, sondern auch philosophisch den Hörer auf eine introspektive Reise mitnimmt. 2024 dürfen wir ihn nun wieder live erleben. Seine Konzerte sind gefüllt mit Emotionen, Energie und beeindruckender Solo-Performance!

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.