XAVI – TÜRSTEHER TOUR 2024

 

Artist: Xavi
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Xavi kündigt mit „Türsteher Tour“ sein eindrucksvolles Comeback an

Nach drei Jahren relativer Stille bricht der charismatische Künstler Xavi endlich sein Schweigen und begibt sich auf die „Türsteher Tour“, die im März 2024 startet. Diese Tour markiert nicht nur Xavis Rückkehr auf die Bühne, sondern auch die Enthüllung seines mit Spannung erwarteten Debüt-Albums.

In der Phase der kreativen Zurückgezogenheit entstanden zunächst Songskizzen, die ungefiltert über die Social-Media-Plattformen veröffentlicht wurden. Diese rohe, unverfälschte Kunst fand im Netz rasch Anklang, was zu einem beeindruckenden Following und einer Welle der Liebe führte. Die positiven Reaktionen motivierten Xavi zu den ersten kleinen, aber stets ausverkauften Konzerten.

Die „Türsteher Tour“ verspricht, ein Höhepunkt in Xavis Karriere zu werden. Neben den neuen Stücken seines Debüt-Albums wird die Setlist auch die Millionenfach gestreamten Hits wie „Analoge Liebe“ und „Brot & Wasser“ umfassen. Xavi präsentiert nicht nur eine musikalische Wiederkehr, sondern auch eine tiefgründige Reise zu den Wurzeln seiner Kunst. Seine Fans dürfen sich auf eine Tournee freuen, die nicht nur ein Comeback, sondern auch ein neues Kapitel in der Karriere dieses Ausnahmekünstlers darstellt.

 

Alle Termine der Tour

 

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.