Aaron – WOGEHTDASHIN? TOUR 2024

Credits: Luis Frederik Erdman

Aaron kündigt “wogehtdashin?”-Tour für 2024 an

 

Artist: Aaron
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Mit seiner ersten Single „wo bin ich“ legte Aaron 2022 einen Raketenstart als Newcomer in der deutschen Szene hin. Zuvor produzierte er schon für viele Künstler:innen, unter dem Namen drumla, bis er sich anschließend dafür entschied seinen eigenen musikalischen Weg einzuschlagen. Auf „wo bin ich“ folgten mehrere Singles und schließlich auch die erste EP „dudenkstsoschön“. Musikalisch überzeugt er vor allem durch melancholische Texte, in denen er sehr offen und ehrlich seine eigenen Gefühle verarbeitet. Soundtechnisch möchte er sich zwar selbst keine Grenzen setzen, bringt derzeit aber einen guten Mix aus Indie, Rap und elektronischen Elementen mit. Die neuste Single „ersterplatz“ und das zugehörige Musikvideo seht ihr hier:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

“wogehtdashin?”Tour 2024

Mittlerweile hat er sich eine richtige Fanbase aufgebaut. Nach der ersten Festivalsaison gings deshalb schon 2023 auf große Debüt-Tour. Und jetzt, ein Jahr später, steht auch schon die zweite Tour für Winter 2024 in den Startlöchern. Die News teilte er über Instagram:    

 

 
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aaron (@drumlaaa)

 

Der Ticketverkauf hat bereits am 15. Dezember 2023 gestartet. Wer also dabei sein will, kann sich jetzt schon Tickets sichern.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.