BRUCKNER – WENIGER ALLEIN TOUR 2024

 

Artist: Bruckner
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Nach eineinhalb Jahren Pause kehren Bruckner endlich auf die Bühne zurück und präsentieren dabei eine Fülle neuer Songs. Nach dem Erfolg ihres Indie-Hits „Party mit mir selbst“ feat. Eli Preiss im Jahr 2023, freuen sich die Brüder auf ein Jahr voller neuer musikalischer Abenteuer. Den Höhepunkt bildet dabei die „Weniger Allein Tour 2024“, die sie in die renommierten Clubs Deutschlands sowie nach Wien und Zürich führt.

Während die Band im Sommer nur wenige ausgewählte Festivals wie Hurricane, Southside und Rocken am Brocken besucht, bietet die „Weniger Allein Tour“ vielen die Gelegenheit, die Energie der Bruckner Jungs bei ihren mitreißenden Shows zu erleben. Bei ihren Auftritten wird getanzt, gefeiert, geweint und gelacht. Dabei spürt man stets das Herzblut, das sie in jedes Detail ihrer Konzerte stecken – sei es das Bühnenbild oder die Musik!

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.