CLUESO – SOMMER TOUR 2024

 

Artist: Clueso
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Clueso, der Meister der mitreißenden Melodien und der Schöpfer bleibender Erinnerungen, plant für den Sommer 2024 eine Tournee, die ein musikalisches Highlight verspricht. Der Künstler, bekannt für eingängige Songs wie „Flugmodus“ und „Tanzen“, hat sich einen Ruf als vielseitiger Musiker erarbeitet, der stets seinen eigenen Weg geht und sich in verschiedenen Musikgenres ausprobiert.

Seine beeindruckende Bühnenpräsenz wurde zuletzt auf dem Domplatz in seiner Heimatstadt Erfurt im Jahr 2023 unter Beweis gestellt. Clueso, der nicht nur als Solokünstler, sondern auch durch erfolgreiche Kollaborationen wie „Weiche Kissen“ mit Kontra K glänzt, hat bereits mit Größen wie Mark Forster, Deichkind, Mathea und CRO zusammengearbeitet.

Die bevorstehende Sommer Tour 2024 wird eine weitere Gelegenheit für Fans sein, Clueso live zu erleben und sich von seiner einzigartigen Musikalität mitreißen zu lassen. Mit seinem Repertoire, das von tiefgründigen Texten mit Ohrwurm Potential durchzogen ist, verspricht Clueso erneut, die Konzerthallen mit unvergesslichen Momenten zu füllen.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.