KASI – KASI FÄHRT AUF TOUR 2024

 

Artist: Kasi
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Im Verlauf diesen Jahres hat Kasi die Musikszene im Sturm erobert und nun setzt der charismatische Newcomer zu einer beeindruckenden Headlinertour an. Mit seiner ersten EP, die bereits über 11 Millionen Streams verzeichnet, und seinem einzigartigen Mix aus beschwingt-melancholischem Indie Pop und lässigen Rap-Einflüssen hat Kasi Festivals wie Southside, Deichbrand und das Reeperbahnfestival im Handumdrehen überzeugt.

Besonders ins Rampenlicht rückte der Künstler mit seiner neuesten Veröffentlichung „immatrikuliert“, die am 17. November erschien und auf TikTok viral ging. Mit einer Million Views und zahllosen neuen monatlichen Hörer:innen bei Spotify beweist Kasi erneut seine Fähigkeit, die Massen zu begeistern.

Nachdem er Ennio und BADCHIEFF auf deren Touren begleitete, startet Kasi nun seine eigene „Kasi fährt auf Tour“ im Jahr 2024. Mit Charme und einer gehörigen Portion Talent plant er, in 24 Städten, Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Bühnen zu rocken – und das nicht nur musikalisch, sondern auch hinter dem Lenkrad, denn für die Tour macht er direkt seinen Führerschein!

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.