MAECKES – LIVE 2024

 

Artist: Maeckes
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

In den letzten zehn Jahren hat Maecke Songs geschaffen wie kein anderer. Seine Musik ist facettenreich, mal tiefgründig, mal albern und gleichzeitig von entwaffnender Verletzlichkeit durchzogen. Im März 2024 wird dies auf ein neues Level gehoben, wenn das „gitarren album“ erscheint – eine Essenz aus über einer Dekade Maeckes, präsentiert in Form von kleinen Theaterstücken und großen Songs.

Die begleitende Tour verspricht mehr als nur ein klassisches Gitarrenkonzert; es ist ein Best of Maeckes der letzten zehn Jahre, eine emotionale Reise ohne festgelegte Sitzplätze. Das Publikum wird Zeuge einer einzigartigen Performance, die zum Hinsetzen, zum Rumspringen und vor allem zum Eintauchen in Maeckes‘ vielschichtige Welt einlädt.

Das „gitarren album“ Tour verspricht Überraschungen, Twists und Gänsehaut-Momente – ein Feuerwerk der Emotionen, das Fans und Neueinsteiger gleichermaßen in den Bann zieht. Maeckes schafft es, seine Musik nicht nur zu spielen, sondern regelrecht zu zelebrieren – ein Erlebnis, das die Essenz seiner künstlerischen Entwicklung zelebriert und die Grenzen zwischen Künstler und Publikum verschwimmen lässt. This is Maeckes – intensiv, authentisch und unvergesslich!

 

Alle Termine der Tour


















Autor*in

Ich möchte mit meiner Arbeit als Content Creator wichtige Themen aus der Musik Szene kritisch beleuchten. Mit spannenden News und aktuellen Entwicklungen halte ich Musikbegeisterte auf dem Laufenden und hoffe so Leidenschaft für gewisse Themen zu entfachen.