MAKKO – LIEB MICH ODER LASS ES TOUR 2024

 

Artist: Makko
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Dieses Jahr sorgte Makko mit „Lieb mich oder lass es, Pt. 1“ für Furore und gab einen vielversprechenden Vorgeschmack auf etwas Größeres. Die Spannung steigt, denn am 19. Januar 2024 steht die Veröffentlichung von „Lieb mich oder lass es, Pt. 2“ bevor, das die Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch die Facetten der Liebe mitnehmen wird.

Die kommende Veröffentlichung markiert nicht nur das neueste Kapitel in Makkos musikalischem Schaffen, sondern auch den Startschuss für eine mit Spannung erwartete Tour. Nach einer atemberaubend schnell ausverkauften ersten Tour und einem beeindruckenden Festival-Sommer 2023 setzt Makko im Januar seine Reise fort. Die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen sich auf eine mitreißende Performance freuen.

„Lieb mich oder lass es, Pt. 2“ verspricht einen realistisch-bitteren Blick auf das universelle Phänomen der Liebe und setzt sich mit Stolz, Toxizität und Überlebenskampf auseinander.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.