Ski Aggu – Die letzte Tour 2024

 

Artist: Ski Aggu
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Durchtanzte Nächte in den Technoclubs Berlins, exzessive Trinkabenteuer im Kiez, der ungehemmte Konsum verschiedenster berauschender Substanzen und ständiges Unterwegssein mit Freunden und Freundinnen – all das findet sich in den Texten von Ski Aggu wieder. Der in Wilmersdorf geborene Künstler beherrscht jedoch nicht nur die Kunst des Feierns, sondern vor allem das Rappen. Seine Texte zeichnen sich durch scharfe Punchlines, technische Finesse, einen entspannten Flow und unterhaltsamen, authentischen Untergrundrap aus dem Westen Berlins aus.

Dies alles macht Ski Aggu zu einem vielversprechenden Newcomer der neuen Generation im Rap. Der „junge Atze“ hat große Pläne und grüßte im Sommer 2023 wochenlang von der Spitze der Charts. Zusammen mit Joost und niemand Geringerem als Otto Waalkes feierte Ski Aggu Anfang Juni 2023 in Deutschland seinen ersten Nummer-1-Hit und schaffte es kurz darauf erneut an die Spitze zurück. Ski Aggu ist gekommen, um zu bleiben.

Die Tour im November ist nahezu restlos ausverkauft. Sicher dir jetzt noch Tickets für eines der Konzerte!

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.