TRETTMANN – NO MORE SORROW TOUR 2024

 

Artist: Trettmann
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Im Jahr 2023 erlebte Trettmann ein beeindruckendes Comeback mit seinem Album „Insomnia“, das nach einer dreijährigen Auszeit und der Corona-Pause erschien. Die ausverkaufte Tour und die Headline-Auftritte auf Sommerfestivals zeugten von der ungebrochenen Anziehungskraft des Künstlers. Jetzt, im Winter 2024, kündigt der Wahl-Leipziger eine weitere bahnbrechende Entwicklung an – die „NO MORE SORROW“ Tour.

Mit dem Album „Insomnia“ schloss Trettmann die gemeinsame Ära mit KitschKrieg ab und verarbeitete dabei auf eindringliche Weise das Ende seiner langjährigen Beziehung. Die Winter-Tour verspricht nicht nur die Fortsetzung dieser künstlerischen Reise, sondern auch eine völlig neu konzipierte Bühnenshow. Fans dürfen sich auf mitreißende Performances und eine beeindruckende Inszenierung freuen.

Die „NO MORE SORROW“ Tour markiert einen Neubeginn für Trettmann und seine Musik!

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich möchte mit meiner Arbeit als Content Creator wichtige Themen aus der Musik Szene kritisch beleuchten. Mit spannenden News und aktuellen Entwicklungen halte ich Musikbegeisterte auf dem Laufenden und hoffe so Leidenschaft für gewisse Themen zu entfachen.