Zartmann – Tour 2024

 

Artist: Zartmann
Tickets: Eventim
Ähnliche Tourneen: Hier

 

Der Indie-Pop-Rapper Zartmann, ein echter Urberliner, begibt sich im November 2024 auf seine eigene Headline-Tour quer durch Deutschland. Bereits 2021 landete der Newcomer mit seiner Debütsingle „2 Blocks“ auf unserem musikalischen Radar. In seinem einzigartigen Stil verbindet er geschickt klassischen Indie-Pop mit frechen Rap-Elementen.

Mit seinem beeindruckenden Talent hat Zartmann nicht nur mit „2 Blocks“, sondern auch mit seiner neuesten Single „Nichts ist für immer“ die Herzen der Musikliebhaber erobert. Seine eindringliche und kraftvolle Stimme, die irgendwo zwischen Henning May und Peter Fox angesiedelt ist, verleiht seinen berührenden Texten eine tiefgehende Wirkung.

Nach seiner erfolgreichen Mini-Tournee „Einmal Hamburg und zurück“ kündigt Zartmann nun stolz eine umfangreichere Headliner-Tour für den November 2024 an. Als besonderen Support hat er seinen talentierten Newcomer-Freund Aaron dabei, um das Publikum mit noch mehr musikalischer Vielfalt zu begeistern. Taucht ein in die Welt von Zartmann und lasst euch von seinem einzigartigen Sound auf dieser unvergesslichen Tour mitreißen.

 

Alle Termine der Tour

Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.