Countdown zum Album: Olli Schulz Live beim ZDF Magazin Royale

Credit: Winson

Die Vorfreude steigt, denn Olli Schulz hat die letzte Single vor dem heiß ersehnten Albumrelease von „Vom Rand Der Zeit veröffentlicht. Mit „Bessere Version“ gibt der Singer-Songwriter einen weiteren Einblick in sein vielseitiges Repertoire. Die Single ist ab sofort auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar, und Fans können sich auf einen Vorgeschmack freuen, der die Spannung bis zum 9. Februar aufrechterhält. So hört sich der Song an:

Zu Besuch bei seinem Kumpel Böhmermann

Begleitet wird der Countdown zum Album durch das kürzlich veröffentlichte Video zu „Falsch Erzählt“, worüber wir übrigens in unserem Beitrag hier bereits berichtet haben. Hier zeigt Olli Schulz einmal mehr, dass er nicht nur musikalisch, sondern auch visuell beeindruckt. Das Video ist ein visuelles Fest und kann bereits online genossen werden.

Zudem war der Musiker in der letzten Ausgabe des ZDF Magazin Royale zu Gast, bei seinem Podcast-Partner Jan Böhmermann, wo er den Song „So Schreibt Man Seinen Song“ exklusive performte. Und so sah das ganze aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Vom Rand Der Zeit“: Geschichten der Zeit und mehr auf der großen Tour

Am 9. Februar ist es also dann soweit – das Album „Vom Rand Der Zeit“ erblickt das Licht der Welt. Die 11 Tracks erzählen Geschichten von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Olli Schulz erzählt von seine Erlebnisse und Gedanken. Die begleitende Tour „Olli Schulz & Band“ verspricht, diese Geschichten live auf die Bühne zu bringen und die Fans mit einer einzigartigen musikalischen Erfahrung zu begeistern. Alle Informationen zu seiner Tour und Tickets erhaltet ihr hier.

WEITERE INFOS

Instagram
Website
Spotify

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Ich bin mit Leidenschaft dabei, die neuesten Singles, EPs und Alben zu erkunden und zu analysieren. Hier teile ich meine Einblicke und Wissen über aufstrebende Künstler*innen und Bands.