Fotografin: Jenna Dallwitz

Olli Schulz kehrt zurück ins Rampenlicht. Nachdem seine Cirque de Wuffel Tour“ im Frühjahr diesen Jahres in kürzester Zeit ausverkauft war, steht er nun im Herbst erneut für seine Fans bereit. Diesmal erwartet uns jedoch noch mehr Spektakel, denn der Musiker hat nicht nur eine Live-Show geplant, sondern wird auch neue Songs seines bald erscheinenden Albums präsentieren.

Ein Zusammenspiel aus Humor & Melancholie

Der Hamburger Singer-Songwriter ist bekannt für seinen einzigartigen Stil und seine charismatische Bühnenpräsenz. Als Entertainer und humorvoller Geschichtenerzähler beherrscht er dennoch ebenso gut die Melancholie und bringt diese musikalisch sowie lyrisch zum Ausdruck.

Die Cirque de Wuffel Tour im Frühjahr

Die Shows der Cirque de Wuffel“ Tour im Frühjahr diesen Jahres waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die Tour war ein voller Erfolg. Olli Schulz begeisterte die Zuschauer mit seinen eingängigen Songs, humorvollen Anekdoten und einer mitreißenden Performance.

Neue Songs und bewährte Hits

Für die Herbsttour „Der Zirkus kommt in die Stadt“ hat Olli Schulz einige Überraschungen im Gepäck. Neben bekannten Hits wird er auch neue Songs seines kommenden Albums präsentieren.

Olli Schulz bringt den Zirkus zurück

Mit einer einzigartigen Mischung aus Humor und Tiefgründigkeit begeistert Olli Schulz immer wieder aufs Neue. Für die Herbsttour 2023 gibt es Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die „Der Zirkus kommt in die Stadt“ Tour 2023 wird ein musikalisches Erlebnis, welches man auf keinen Fall verpassen sollte.

Tickets für die Tour gibt es hier.

Olli Schulz – Tour 2023

10.11.2023 Saabrücken, Garage
11.11.2023 Frankfurt am Main, Zoom
12.11.2023 Münster, Skaters Palace
14.11.2023 Bern, Bierhübeli
15.11.2023 Luzern, Konzerthaus Schüür
16.11.2023 Salzburg, Rockhouse Salzburg
17.11.2023 Erlangen, E-Werk
19.11.2023 Wien, Arena
20.11.2023 München, Muffathalle
22.11.2023 Hamburg, Große Freiheit 36
23.11.2023 Kiel, Max Nachttheater
24.11.2023 Berlin, Festsaal Kreuzberg

Weitere Infos

Instagram
Website
Spotify

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Ich beschäftige mich leidenschaftlich mit Musik, koordiniere und berichte über Themen aus der Branche und möchte durch Interviews mit Artists und Bands ihre Gedanken und Ideen verstehen und anderen nahebringen.