Fotograf: James Deary

Der britische Shootingstar Jack Curley, bekannt für seinen mitreißenden Akustik-Pop, hat Großes vor! Im kommenden Jahr begibt er sich auf die „Better With You“ Tour 2024 und macht dabei auch in Deutschland Halt. Endlich haben seine Fans hierzulande die Chance, seine Musik live zu erleben und sich von seinem Talent verzaubern zu lassen.

Ein Musikerleben aus Leidenschaft

Jack Curley stammt aus Stalybridge, einem malerischen Vorort von Manchester. Musik war schon immer seine große Leidenschaft, und seit seiner Kindheit träumte er davon, vor Tausenden von Menschen seine eigenen Songs zu performen. Diesem Traum hat er sich mit Hingabe verschrieben und hart dafür gearbeitet. Mit gerade mal 25 Jahren hat er bereits eine beeindruckende Karriere vorzuweisen.

Angefangen bei Kollaborationen mit befreundeten Künstlern bei Parlophone bis hin zu seinen aktuellen Releases in Zusammenarbeit mit dem angesagten Label Believe – Jack Curley ist auf dem besten Weg, seinen Jugendtraum zu verwirklichen: ein breites Publikum zu begeistern und mit seiner Musik und seiner einzigartigen Stimme zu berühren.

Falls du dich auch für das Singen oder Instrumente spielen interessierst, informiere dich gerne hier.

Vom Pub-Sänger zum Chart-Stürmer

Jack Curley hat einen erstaunlichen Weg zurückgelegt, von intimen Auftritten in kleinen Pubs in Manchester bis hin zu beeindruckenden Festivalbühnen vor Tausenden von begeisterten Zuschauern.

Seine außergewöhnliche Stimme zieht wöchentlich fast eine Million Zuhörer an und seine Top-Singles auf Spotify wurden insgesamt beeindruckende 64 Millionen Mal gestreamt. Mit seinem Chart-Hit Down„, der bereits fast 58 Millionen Abrufe auf Spotify verzeichnet, hat Jack Curley endgültig bewiesen, dass er das Zeug zum Star hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die „Better With You“ Tour 2024

Jack Curley’s Musik benötigt keine aufwändige Produktion, um zu glänzen – sein unverwechselbarer Gesang ist das Herzstück seiner Kunst. Mit 700.000 monatlichen Hörer*innen allein auf Spotify warten seine Fans gespannt auf neue Songs. Auf der „Better With You“ Tour 2024 wird Jack Curley in sieben deutschen Städten auftreten und frische Musik im Gepäck haben. Tickets gibt es ab sofort hier zu kaufen.

Er versteht es wie kaum ein anderer, eine Verbindung zu seinem Publikum herzustellen und seine Shows zu einem Treffen unter Freunden zu machen. Auf der Bühne strahlt er Freude und Selbstbewusstsein aus – ein Konzertbesuch bei Jack Curley verspricht also nicht nur großartige Musik, sondern auch eine unvergessliche Erfahrung. Hier kommen die Tourdaten.

„Better with you“ Tour 2024

17.03.2024 München, Ampere
18.03.2024 Frankfurt, Brotfabrik
19.03.2024 Köln, Helios37
20.03.2024 Stuttgart, Im Wizemann (Studio)
21.03.2024 Leipzig, Naumanns
23.03.2024 Berlin, Privatclub 2
4.03.2024 Hamburg, Nochtspeicher

Weitere Konzertempfehlungen von uns findest du hier.

MEHR INFOS

Tickets kaufen
YouTube
TikTok
Instagram

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Ich bin auf der Suche nach den intensivsten Klängen und energiegeladensten Gitarrenriffs. Mit einem scharfen Gehör für laute Töne und einer Leidenschaft für die Rockszene teile ich meine Begeisterung für diese kraftvolle Musik mit einem ebenso enthusiastischen Publikum.