Das Reeperbahn Festival in Hamburg ist bekannterweise immer das wichtigste Branchenevent in der Musikindustrie. Dort wird immer die Musik vorgestellt, die im nächsten Jahr gehört wird. Kein Wunder das Ellison dort auch einen Slot bekommen haben. Das Norwegischen Singer Songwriter-Duo aus Norwegen hat am Donnerstag Abend im „Grünen Jäger“ gespielt und für eine schöne Stimmung gesorgt. Lasse aus unserem bandup-Team war Vorort und hat im Anschluss von dem Konzert noch mit ihnen über Hamburg und ihre Musik geredet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Lieblingssong ist ebenfalls die Single „Cars, Thieves and Carousels“, worüber wir auch schon auf bandup berichtet haben und hier nachgelesen werden kann. „Cars, Thieves and Carousels“ vereint Folk, Indie und Pop zu einem mitreißenden Song, der die Sehnsüchte und Kämpfe des Alltags einfängt und in einem Musikvideo passend zum Rummel-Thema präsentiert wird.

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen: