„Kopfchaos“ von Devils Under Church

Devils Under Church ist eine sechsköpfige Aggressive-Melodic-Punk-Band aus Würzburg, die mit ihrer energiegeladenen Musik begeistert. Ihr Sound besteht aus eingängigen Melodien und Riffs, die den Zuhörer*innen direkt in den Bann ziehen. Das Besondere an der Band ist der zweistimmige harmonische Gesang der beiden Sänger, der in Kombination mit harten Screams einen einzigartigen Stil ergeben.

InterpretDevils Under Church
EPKopfchaos
14.07.2023
Tracks6
Bewertung der Redaktion7.2/10

„Kopfchaos“ – Eine neue EP, die rockt

Die Band hat bereits im Jahr 2019 ihre erste EP veröffentlicht und knapp zwei Jahre später folgte das Debütalbum mit dem treffenden Titel „Normal ist langweilig„. In den Monaten Juni, August und November 2022 überraschten sie ihre Fans mit den Veröffentlichungen der Singles „Kontrollverlust„, „Bunt“ und „Hassliebe„, begleitet von beeindruckenden Musikvideos. Und diesen Monat hauen Devils Under Church ihre brandneue EP „Kopfchaos“ auf allen digitalen Plattformen raus. Hören wir doch einmal rein.

Aggressiver Punkrock mit „Kopfchaos“

Die neue EP „Kopfchaos“ von Devils Under Church bietet erneut aggressiven Punkrock, der keine Kompromisse eingeht. Mit ihrem unverkennbaren Stil liefern sie sechs energiegeladene Songs, die das Kopfchaos perfekt einfangen. Wir wünschen der Band das die EP das nächste erfolgreiche Kapitel in der musikalischen Reise von Devils Under Church wird und auch bald mehr Fans dazu gewinnen kann.


Weitere Infos:

Du arbeitest in einem Label, als Promoter oder machst selber Musik? Bewirb deine Neuveröffentlichungen, News und Events bei uns! Mehr Infos hier

Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.