Clubmusik aus Salzburg

Nik Stone ist bekannt für elektronische Clubmusik mit einer Mischung aus Mainstream, Dance / Electro Pop, Big Room, Slap House, Tech House und eine Prise Deep House. Nachdem er seit 2019 auch als Producer unterwegs ist und seine ersten Singles rausgebracht hat, folgt nun „Waste Your Time“. Ob ihr euch die Zeit sparen könnt den Song anzuhören oder nicht, erfahrt ihr hier.

InterpretNik Stone
SingleWaste Your Time
GenreDance / Electro Pop
Tracks1
Bewertung der Redaktion8/10

Der Künstler Nik Stone

Der gebürtige Kölner Niklas Steinkamp, wohnt derzeit in Salzburg, doch ist momentan nur noch selten Zuhause. Als DJ reist er seit 2012 europaweit in die angesagtesten Party-Hotspots.

Im Juli 2022 erschien seine Debütsingle „Brush Fire“ – eine tanzbare Deep-House- Nummer, die über Sony Music / Big Smile Records veröffentlicht wurde. Seit kurzem ist er jetzt aber bei Tokabeatz / Kontor New Media unter Vertrag und bringt dort seine Releases raus.

Die Single „Waste Your Time

Somit hebt er sich auch von vielen anderen DJs ab, da er schon einige Meilensteine erreicht hat. Er hat über 60.000 Streams allein bei Spotify und spielte Supportshows für u.a. Mike Candys, Stereoact, OBS, Micaela Schäfer, DJ Olde, Noisetime und Mia Julia.

Der neue Song heißt „Waste Your Time“ und versprüht super positive Vibes, welche sofort auf die Hörer*innen übergeht. Der Gesang mit markanter Stimme macht den Song rund und lassen einen die Sektkorken nur so platzen. Wer aber mehr auf Songs ohne Stimme steht, kann sich auch den Instrumentalen-Mix geben und dazu abgehen. 


Weitere Infos:
Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.