Fotocredit: @takemetoannama

Frischer Wind zieht durch die Musikszene mit der aufstrebenden Künstlerin Lara Hulo. Sie eroberte nicht nur TikTok im Sturm, sondern begeisterte auch auf Instagram Millionen von Fans. Lara fesselte sogar die Aufmerksamkeit von Bekanntheiten wie Knossi. Nun veröffentlichte sie ihre neue Single „Side Btch.

Ein neues Gesicht und eine unverwechselbare Stimme

Side B*tch“ hebt sich nicht nur durch seinen eingängigen Sound hervor, sondern auch durch die kraftvolle Botschaft, die Lara vermittelt. Der Song durchbricht Klischees und setzt ein starkes Zeichen gegen die stereotype Rolle der ‚Anderen‘ in Beziehungen. Hören wir mal rein!

Viralität auf TikTok und Begeisterungsstürme auf Instagram

Die Wirkung von „Side B*tch“ ist nicht zu übersehen. Der Song verbreitete sich wie ein Lauffeuer auf TikTok und erhielt Millionen von Views. Auch die verschiedenen, kreativen Inszenierungen in den ShortClips sind wohl ein weiterer Grund für diesen Erfolg. So gab es auf Social Media einen regelrechten „Side B*tch Spam“, wie Lara ihn selbst bezeichnete.

Die Fangemeinde von Lara Hulo wächst ständig, und ihre Präsenz auf Instagram zieht nicht nur Fans an, sondern auch die Aufmerksamkeit von Brancheninsidern und Prominenten. Dieser explosive Aufstieg zeigt, dass Lara Hulo nicht nur musikalisch, sondern auch in den sozialen Medien eine starke Präsenz entwickelt.

Über Selbstwert in Beziehungen

Side B*tch“ ist nicht nur ein Song; er ist eine künstlerische Reflexion über Selbstwert in Beziehungen. Lara Hulo bringt in ihrem Werk eine emotionale Tiefe zum Ausdruck, mit der sich ihre Hörer*innen identifizieren. Die Kombination aus eingängigem Sound und tiefgreifender Botschaft macht diesen Song zu einem wichtigen Beitrag in der modernen Musiklandschaft. Hier kannst du dir das offizielle Musikvideo zum Song anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lara Hulo zeigt Charakter und hat Bock durchzustarten

Mit „Side B*tch“ hat Lara Hulo bewiesen, dass sie nicht nur Charakter, sondern auch die Energie hat, die Musikszene zu erobern. Ihr einzigartiger Stil, die kraftvolle Botschaft und die beeindruckende Resonanz auf sozialen Plattformen versprechen, dass wir noch viel von dieser aufstrebenden Künstlerin hören werden.

MEHR INFOS

Instagram
Spotify

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Als Musikjournalistin bin ich stets auf der Jagd nach den neuesten Klängen und unvergesslichen Live-Erlebnissen der Popkultur. Mit einem scharfen Ohr für aufstrebende Talente und etablierte Größen teile ich meine Meinung und Konzerteindrücke.