Credit: Langfingerjo

Nicht einmal die erste große Tour gespielt, schon kündigt Blumengarten ein weiteres Highlight an! Denn, das aufstrebende Duo aus Velbert, NRW, hat soeben ihre Schönheit die in Schmerzen liegt“ Tour 2024 angekündigt. Nach dem rasanten Ausverkauf ihrer „Die erste Tour“ sind die Erwartungen hoch, und Fans in ganz Deutschland und Österreich dürfen sich auf 16 Shows im April 2024 freuen. Tickets zur neuen Tour gibt es hier.

Mit Blumengarten von Velbert auf die großen Bühnen der Welt

Gegründet im beschaulichen Velbert im Jahr 2021, sind Rayan und Sammy das kreative Duo hinter Blumengarten. Ursprünglich auf derselben Schule, fanden sie erst nach ihrem Abschluss zusammen, um Musik in Sammys Keller zu kreieren. In diesem kreativen Schmelztiegel entstand ihre erste EP „sag deinen freunden, dass du sie liebst„, die ihre vielfältigen musikalischen Einflüsse aus Indie, Hip-Hop, House und Rock zu einer erfrischenden Soundkulisse vereint.

Rayans Texte handeln vom Erwachsenwerden, von Liebe und Schmerz, aber vor allem von Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Die „Schönheit die in Schmerzen liegt“ Tour 2024

Blumengarten mag zwar erst seit einem Jahr auf der Bühne stehen, doch sie vermitteln ein Gefühl von Hoffnung und Leidenschaft, das ihre Fans tief berührt. Wir haben das auch miterleben dürfen als wir sie auf einem Konzert in Hamburg besucht haben. Von herzzerreißenden Balladen bis zu mitreißenden Songs, bieten sie abwechslungsreiche Konzerte.

Unser Besuch beim Konzert von Blumengarten in Hamburg | Fotograf: @marcmoudi

Die Tickets für ihre Tour 2024 sind ab dem 2. November 2023 um 14:00 Uhr hier erhältlich. Verpasse also nicht die Gelegenheit, Blumengarten live zu erleben

Hier sind die Tourdaten „Schönheit die in Schmerzen liegt“ Tour 2024

05.04.24 Mannheim, Alte Feuerwache
06.04.24 Freiburg, Jazzhaus
07.04.24 Ludwigsburg, Scala
09.04.24 München, Freiheitshalle
10.04.24 Graz (AT), ppc
11.04.24 Wien (AT), Simm City
13.04.24 Leipzig, Täubchenthal
14.04.24 Berlin, Columbia Theater
17.04.24 Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.04.24 Rostock, Peter Weiss Haus
20.04.24 Dortmund, Junkyard
21.04.24 Hannover, MusikZentrum
23.04.24 Bremen, Tower 2
4.04.24 Bielefeld, Forum
28.04.24 Köln, Gloria

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets und seien Sie dabei, wenn Blumengarten die Bühnen Deutschlands und Österreichs im Frühjahr 2024 zum Beben bringen!

MEHR INFOS

Tickets
Instagram
YouTube
TikTok

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.