Fotograf: Sebastian Felsen 

In der festlichen Vorweihnachtszeit gibt es eine Veranstaltung, die in Erfurt längst zur Tradition geworden ist: Die Weihnachtsshow Clueso 2023. Der Musiker begeisterte erst kürzlich im August 30.000 Menschen auf dem Erfurter Domplatz und bewies erneut, dass er zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern zählt. Mit unermüdlicher Energie tourt Clueso von Stadt zu Stadt, erobert kleine Clubs genauso wie große Bühnen und schafft dabei stets magische Momente in unvergesslichen Live-Shows.

Lyrische Meisterwerke und magische Atmosphäre

Cluesos Songtexte spiegeln ein breites Spektrum von Emotionen wider, laden zum Mitsingen ein und erschaffen eine intime Atmosphäre, die das Publikum unabhängig von der Größe der Bühne fesselt. Seine zahlreichen Platin- und Goldauszeichnungen bestätigen, was offensichtlich ist: Der talentierte Künstler aus Erfurt geht unbeirrt seinen Weg und feiert dabei großen Erfolg.

Von Sommer Vibes bis zur besinnlichen Weihnachtszeit

Obwohl seine neueste Single „Du und L.A.“von exotischen Stränden und sommerlichem Herzschmerz erzählt, denkt Clueso bereits voraus.

Gemeinsam mit seinen Fans möchte er im Dezember das Fest der Liebe zelebrieren. Trotz ausverkaufter Shows vor tausenden Zuschauenden bleibt Clueso seiner Tradition treu. Auch in diesem Jahr lädt er zu einem exklusiven Weihnachtskonzert in die Erfurter Messehalle ein. Ein Abend mit Clueso verspricht nicht nur musikalische Brillanz, sondern auch eine einzigartige und berührende Erfahrung, die lange in Erinnerung bleiben wird.

Anzeige*

Die Weihnachtsshow von Clueso in der Erfurter Messehalle wird zweifellos ein weiteres Highlight in seiner beeindruckenden Karriere dieses Jahr darstellen und den Besucher*innen eine unvergessliche Zeit bescheren. Freuen wir uns gemeinsam auf eine musikalische Reise voller Emotionen und magischer Klänge!

Tickets für die Weihnachtsshow am 28.12.2023 in der Erfurter Messehallte bekommst du hier.

Mehr Infos

Instagram
YouTube

Künstler*innen:
Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.