Fotograf: Robin Karow

Mit seinem Hit „Rockstars“ schaffte er es bereits in die Top Ten der Charts und eroberte die Herzen vieler Musikliebhaber*innen. Doch Malik Harris ist ein Träumer, der sich nicht mit dem Erreichten zufriedengibt.

In seinem neuesten Song „Dreamer besingt er den Mut und die Selbstbestimmtheit, die nötig sind, um seine Träume zu verwirklichen. Und jetzt setzt er seinen Weg fort, indem er seine Dreamer Tour – Part II“ für März 2024 ankündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du suchst aktuelle Konzerte und Tourneen in deiner Nähe? Hier haben wir unseren Eventkalender.

Von Träumen zur Realität: Malik Harris live erleben

Malik Harris hat bereits bewiesen, dass er mehr als nur ein Träumer ist. Mit seinen Hits wie „Say the Name“ und „Welcome to the Rumble“ hat er die Musikwelt erobert und sich einen Platz auf großen Bühnen verdient, wo er mit Größen wie James Blunt, Alex Clare und LP auftrat.

Falls du dich auch für das Singen oder Instrumente spielen interessierst, informiere dich gerne hier.

Seine musikalische Vielfalt und sein einzigartiger Stil, der Elemente aus verschiedenen Genres vereint, machen ihn zu einem wahren Künstler. Und jetzt haben Fans die Möglichkeit, ihn live auf seiner „Dreamer Tour – Part II“ zu erleben, die im März 2024 in Deutschland Halt macht.

Anzeige*

Hier sind die Termine für die Tour:

  • 24.03.2024 Münster, Skaters Palace
  • 25.03.2024 Leipzig, Werk II Halle D
  • 26.03.2024 Hannover, LUX
  • 27.03.2024 Schweinfurt, Stattbahnhof
  • 28.03.2024 Stuttgart, Im Wizemann

Malik Harris verspricht, dass dies erst der Anfang ist, und wir können uns auf neue musikalische Höhenflüge freuen. Tickets sind ab sofort erhältlich, also sichert euch hier euren Platz im Saal. Träume werden wahr, und Malik Harris ist auf dem besten Weg, seine Träume zu leben.

MEHR INFOS

Instagram
YouTube
Tickets

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.