Copyright: San Cisco

San Cisco, das australische Indie-Pop Trio, das seit 2009 die Bühnen dieser Welt erobert, kommt wieder nach Deutschland. Die Band hat sich nicht nur mit ihrer eingängigen Musik, sondern auch mit ihrer positiven Energie einen Namen gemacht. Ihre Melodien versetzen einen sofort in einen Zustand der Fröhlichkeit und Tanzlaune, und das schaffen sie wie kaum jemand anders. Glaubst du nicht? Gerade haben sie erst den Song „High“ veröffentlicht und uns sehr viel gute Laune gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon bei ihren Live-Auftritten wird klar, wie sehr San Cisco die Bühne liebt. Sänger Jordi Davieson, Gitarrist Josh Biondillo und Schlagzeugerin Scarlett Stevens sind ein eingespieltes Team, das den Spaß an der Musik förmlich ausstrahlt. Dieser Spaß überträgt sich ohne Ausnahme auf das begeisterte Publikum.

San Cisco hat im Laufe ihrer Karriere eine beeindruckende Reise hinter sich, die sie von Australien aus in die internationalen Venues und Festivals geführt hat. Mit ihrem vierten Studioalbum erreichten sie die Top 3 der ARIA Album Charts. Und im nächsten Jahr geht die musikalische Reise weiter, wenn sie mit ihrem fünften Studioalbum erneut die Bühnen in Deutschland rocken. Es erwartet euch ein unvergesslicher, fröhlicher Sound, der euch in Tanzlaune versetzen wird.

03. Juni 2024 Berlin, Badehaus, Tickets
04. Juni 2024 München, Ampere / Muffatwerk, Tickets
05. Juni 2024 Hamburg, Molotow, Tickets

MEHR INFOS

Instagram
YouTube
Webseite
Spotify

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Als Musikjournalistin bin ich stets auf der Jagd nach den neuesten Klängen und unvergesslichen Live-Erlebnissen der Popkultur. Mit einem scharfen Ohr für aufstrebende Talente und etablierte Größen teile ich meine Meinung und Konzerteindrücke.