Credit: Stuart Winecoff

Nach dem Erfolg seines Sommerhits „Rush“ und den zwei GRAMMY-Nominierungen plant Troye Sivan eine Deutschland-Tour im Jahr 2024. Das deutsche Publikum darf sich auf fünf Konzerte freuen, bei denen der Künstler sein aktuelles Hitalbum „Something To Give Each Other“ live präsentieren wird. Hier gibt es Tickets.

Mit vier ARIA Awards in der Tasche verspricht Troye Sivan, die Bühnen in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf im Sommer 2024 zu rocken. So hat er die frohe Botschaft auf Instagram verkündet.

Troye Sivan und Timothee Chalamet: Ein ungewöhnliches Instagram-Moment

Für alle, die sich über das Instagram-Profilfoto von Troye Sivan gewundert haben – ja, das ist „Wonka“-Hauptdarsteller Timothee Chalamet. Bei seinem Auftritt in der US-TV-Show „Saturday Night Live“ mimte Chalamet den „Sleep Demon Troye Sivan“ in einem amüsanten Sketch. Troye selbst zeigte sich begeistert von der Hommage und machte den Moment zu seinem Profilbild.

Screenshot aus der TV Show „Saturday Night Live“

Troye Sivan „Something To Give Each Other“-Tourdaten 2024

Tickets gibt es ab sofort hier.

11.06.2024 Berlin, Velodrom
12.06.2024 Hamburg, Sporthalle
14.06.2024 München, Zenith
17.06.2024 Frankfurt, Jahrhunderthalle
18.06.2024 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

MEHR INFOS

Konzertkarten
Instagram
YouTube
Webseite

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Als Musikjournalistin bin ich stets auf der Jagd nach den neuesten Klängen und unvergesslichen Live-Erlebnissen der Popkultur. Mit einem scharfen Ohr für aufstrebende Talente und etablierte Größen teile ich meine Meinung und Konzerteindrücke.