Tones And I veröffentlicht neue Single „I Get High“

Credit: Guilia McGauran

Platin-Superstar „Tones And I“ hat eine neue Single veröffentlicht. „I Get High“ heißt sie und ist ein nostalgischer Rückblick auf die magischen Momente, die man in seiner Jugend mit den besten Freunden erlebt.

Der bisher unveröffentlichte Song war in letzter Zeit bereits das Highlight ihres Live-Sets und ist nun offiziell bei allen Streamingdiensten erhältlich. Die Australierin produzierte den Track gemeinsam mit Randy Belculfine und bietet nach „Dreaming“ den zweiten Ausblick auf ihr mit Spannung erwartetes neues Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zu „Dreaming“ ist nun auch eine Akustiv-Version raus gekommen, welche wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Hommage an vergangene Zeiten

Jetzt aber zur neuen Single: Über die Lyrics des neuen Tracks sagt Tones And I:

I Get High‘ holt das nostalgische Gefühl einer Zeit zurück, in der man jede freie Minute mit seinen Freunden verbrachte. Man schlich sich heimlich davon, um seine Jugend auszukosten. Es ist ein Rückblick auf diese Zeit, ein Schwelgen in Erinnerungen an die Menschen, die Teil deines Lebens waren und sind. Die dich das Leben spüren lassen. Dieser Song steckt voller Magie.“

„I Get High“ folgt auf Tones And I’s jüngste Single „Dreaming“, die sie gemeinsam mit Sam Nelson von X Ambassadors geschrieben und produziert hat. Zusätzlich zu ihren Veröffentlichungen hat Tones And I kürzlich Musikgeschichte geschrieben, indem ihr Megahit „Dance Monkey“ die Marke von 3 Milliarden Streams auf Spotify überschritten hat. Ihre außergewöhnliche Stimme und ihre kreative Vielfalt haben sie zu einer der herausragendsten Persönlichkeiten der Popmusik gemacht.

Mit bevorstehenden Auftritten bei Festivals in Deutschland und ihrer bevorstehenden Sommertour durch Europa bleibt Tones And I weiterhin im Fokus der Musikwelt. Und jetzt streamt gerne ebenfalls die neue Single.

WEITERE INFOS

YouTube
Spotify
Instagram

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Als Musikjournalistin bin ich stets auf der Jagd nach den neuesten Klängen und unvergesslichen Live-Erlebnissen der Popkultur. Mit einem scharfen Ohr für aufstrebende Talente und etablierte Größen teile ich meine Meinung und Konzerteindrücke.