„Bleiben“ von FINN & JONAS

Einige warten bereits auf das kommende Album „KIOSK“, welches im November diesen Jahres erscheinen wird. Damit das warten überbrückt werden kann veröffentlichen Finn & Jonas eine Single aus dem dazugehörigen Album mit dem Namen „Bleiben“, welche wir uns genauer angehört haben. So viel Vorweg – Wir bleiben!

InterpretFINN & JONAS
SingleBleiben
LabelROOF Records
07.07.2023
Tracks1
Bewertung der Redaktion8.4/10

FINN & JONAS: Newcomer mit großem Potential!

FINN & JONAS sind definitiv zwei Jungs, die du im Auge behalten solltest. Dieses Jahr haben sie bereits zahlreiche große Festivals wie Dortbunt, das VivaWest Family Festival und das Libella Festival auf ihrer Tourliste. Aber das ist noch nicht alles – es erwarten uns weitere Singles, eine Albumveröffentlichung und im November sogar ihre erste eigene Tour.

Was sie von anderen Musiker*innen abhebt, ist ihre Authentizität und die Tatsache, dass sie all ihre Songs selbst schreiben. Mit ihrer neuen Single „Bleiben“ haben sie uns bereits einen Vorgeschmack auf ihr großes Potenzial gegeben und ich kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu hören!

„Bleiben“ – FINN & JONAS setzen den Klimawandel in Szene!

Mit ihrer neuesten Single „Bleiben“ legen FINN & JONAS den Fokus subtil auf den Klimawandel und treffen damit den Nerv der breiten Masse. Die eingängigen Melodien und Texte erzeugen eine sommerliche Sehnsucht und rufen uns dazu auf, aktiv gegen den Klimawandel vorzugehen. Die Lyrics nehmen uns mit auf eine Reise durch die Jahreszeiten und betonen dabei die Bedeutung der Natur für unser Wohlbefinden.

Falls du dir den Sommer-Song mit guter Laune in vollen Umfang geben möchtest, empfehlen wir dir auch das Musikvideo dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Statt Blätter fallen jetzt Bäume“ – Finn & Jonas erinnern uns daran, dass es höchste Zeit ist, zu handeln. Ihre sozialkritische Note und ihr Talent, wichtige Themen in eingängiger Musik zu verpacken, machen „Bleiben“ zu einem außergewöhnlichen Song, der definitiv Lust auf mehr von FINN & JONAS macht!

Finn & Jonas sind dieses Jahr auf Deutschlandtour!

22.07.23 DE-Nordhorn, Musiksommer
26.07.23 DE-Radolzell, Rock am Segel
03.08.23 DE-Hachenburg, Feier den Markt
05.08.23 DE-Celle, CD Kaserne
06.08.23 DE-Amberg, Sommer in der Stadt
10.08.23 DE-Eschwege, Open Flair
17.08.23 DE-Dortmund, Junkyard Open Air w/ Kasalla
26.08.23 DE-Wattenscheid, Freilicht Session
02.09.23 DE-Dortmund, Mofatreffen
08.09.23 DE-Brome, Drömlingsfest
09.09.23 DE-Dresden, Kreativ Jugendfest
16.11.23 DE-Berlin, Privatclub 
17.11.23 DE-Dresden, Club Paula 
18.11.23 DE-Hamburg, Astra Stube 
20.11.23 DE-Hannover, Lux 
21.11.23 DE-Münster, Hot Jazz Club 
23.11.23 DE-Köln, Subway 
24.11.23 DE-Detmold, Kaiserkeller 
25.11.23 DE-Dortmund, Junkyard


Weitere Infos:

Du arbeitest in einem Label, als Promoter oder machst selber Musik? Bewirb deine Neuveröffentlichungen, News und Events bei uns! Mehr Infos hier

Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.