Fotograf: Jörg Farys

Ein frischer Wind weht durch die Musikboxen, denn Lou Berger hat gerade eine Debütsingle „Back Again“ veröffentlicht. Dieser kraftvolle Dance-Rock-Track ermutigt uns, uns von gescheiterten Beziehungen zu lösen und die Zuversicht zu feiern, dass die Freude zurückkehrt. Mit den starken Beats, einprägsamen Gitarren-Riffs und einer fesselnden Fusion aus Soul, Rock und Dance schafft Lou einen mitreißenden Sound, der uns zum Mitsingen und Tanzen einlädt.

Falls du dich auch für das Singen oder Instrumente spielen interessierst, informiere dich gerne hier.

Back Again“ ist nicht nur ein Song, sondern auch eine Botschaft des Aufbruchs und der Stärke. Ab heute könnt ihr den Song auf allen gängigen Musikplattformen hören.

Lou Berger: Ein Freigeist auf musikalischer Reise

Ohne Musikstudium, Produzent*innen-Ausbildung oder etabliertes Netzwerk nahm Lou aus Neugierde an einem Songwriting-Workshop in Berlin-Wedding teil. Und hier, im Jahr 2019, ereignete sich Lous magischer Moment.

Lou performte einen eigenen Song und erkannte, dass Musikmachen nicht kompliziert sein muss. Seitdem wurde kontinuierlich an der Musik gearbeitet und sich mit Szenengrößen wie Benj Pasek, Justin Paul und Andrea Stolpe zusammengetan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lou Berger ermutigt uns dazu, unsere eigenen Wege zu gehen und an uns selbst zu glauben. Mit „Back Again“ wird die Zuversicht und die Stärke, die wir gewinnen, wenn wir uns von belastenden Beziehungen befreien, gefeiert.

Ab dem 6. Oktober 2023 könnt ihr euch auf eine musikalische Reise in das „Louniversebegeben und diese talentierte Künstlerpersönlichkeit auf allen Streaming-Plattformen entdecken. Verpasst nicht die Möglichkeit, Teil dieser aufregenden musikalischen Entwicklung zu sein!

MEHR INFOS

YouTube
Instagram
TikTok

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Autor*in

Ich bin auf der Suche nach den intensivsten Klängen und energiegeladensten Gitarrenriffs. Mit einem scharfen Gehör für laute Töne und einer Leidenschaft für die Rockszene teile ich meine Begeisterung für diese kraftvolle Musik mit einem ebenso enthusiastischen Publikum.