Il Civetto über das neue Album „Liebe auf Eis“ und die anstehende Tour

Credit: @marcmoudi

Die Berliner Popgruppe IL CIVETTO hat sich mit ihrem neuen Album „Liebe auf Eis“ noch einmal komplett neu erfunden. Mit einer Mischung aus strahlenden Melodien und tiefgehenden Texten entführt uns die Band in eine Welt voller Licht und Schatten.

Das Album, ist nicht nur das bislang persönlichste Album der Band, sondern auch ein kraftvoller Ausdruck von Liebe, Hoffnung und Solidarität. Das erzählt uns Leon Keiditsch, Sänger der Band in unserem Interview. Wir haben mit ihm über die Einzelnen Songs gesprochen, aber auch die anstehende Club-Tournee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch ihre Vielseitigkeit und Offenheit hat IL CIVETTO schon immer beeindruckt. Von ihren Anfängen als Straßenmusiker in Berlin bis hin zu großen Festivalbühnen weltweit haben sie stets neue Wege gefunden, ihr Publikum zu begeistern.

Durch die Zusammenarbeit mit Produzenten wie Ralf Christian Mayer und intensiven Studio-Sessions haben sie einen Sound geschaffen, der intensiver ist als je zuvor. Songs wieBoys Do Cry und „Fragen“ zeigen die Band von ihrer emotionalsten Seite, während Tracks wie „Alles was ich hab“ und „Nie wieder Winter“ die Tanzfläche zum Beben bringen.

Mit der bevorstehenden Tour, versprechen sie ihren Fans strahlende Sonnenstrahlen und jede Menge Liebe im Raum. Es ist Zeit, sich von IL CIVETTO mitreißen zu lassen und gemeinsam eine bessere Zukunft anzustreben.

MEHR INFOS

Instagram
YouTube
Webseite

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.