Sommersehnsucht: MilleniumKid mit neuester Single „Wie weit“

Credit: WMG

Ein Hauch von Sommer – die Tage werden länger, doch der Winter hält noch immer Einzug in unseren Gemütern. MilleniumKid bringt heute seine neue Single „Wie weit“ raus und sie ist ein Lichtblick in dieser dunklen Jahreszeit. Mit einer Melodie, die nach Sonnenstrahlen und lauen Abenden klingt, schafft er eine Atmosphäre, die die Sehnsucht nach wärmeren Tagen weckt.

Und ich frag mich, wann ist die Zeit? / Dass der Sommer meine Wunden heilt / Und wir tanzen zur Musik, ja / Sag mir wie weit, wie weit, wie weit?

fragt er im kraftvollen Refrain

Eine Frage, die uns alle bewegt und die den Zauber des Sommers herbeisehnt. Leichtigkeit des Seins – in den Lyrics von „Wie weit“ spiegelt sich nicht nur die Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen, sondern auch die Freude und Leichtigkeit des Sommers wider. Wenn die Sonne wieder scheint und das Leben sich leichter anfühlt, dann offenbaren sich auch die Farben der Liebe in all ihrer Pracht. MilleniumKid entführt uns mit seinem Song in eine Welt, in der die Last des Winters von der Leichtigkeit des Sommers abgelöst wird. Das ist das Musikvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourstart in greifbarer Nähe

Die Vorfreude auf den Sommer wird noch verstärkt durch die bevorstehende Tour von MilleniumKid. Mit dem Auftritt von JBS als Support ist die Spannung kaum zu überbieten. Die ausverkauften Shows im April versprechen ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans. Von Leipzig bis Berlin wird die Musik die Dunkelheit des Winters vertreiben und die Vorfreude auf den Sommer entfachen.

Wie weit“ ist mehr als nur ein Lied über die Sehnsucht nach dem Sommer. Es ist ein Stück Musik, das uns daran erinnert, dass selbst in den dunkelsten Momenten die Hoffnung auf bessere Zeiten besteht. Und wenn der Sommer dann endlich kommt, werden wir bereit sein, all seine Farben und Klänge in vollen Zügen zu genießen.

WEITERE INFOS

YouTube
Spotify
Instagram

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Autor*in

Ich bin mit Leidenschaft dabei, die neuesten Singles, EPs und Alben zu erkunden und zu analysieren. Hier teile ich meine Einblicke und Wissen über aufstrebende Künstler*innen und Bands.