Special Album: Jeremias veröffentlichen „Ich fühl alles für dich mit“

Credit: luziuzi_

Die Berliner Band Jeremias hat im vergangenen Jahr nicht nur ihr hochgelobtes drittes Album „Von Wind und Anonymität“ veröffentlicht, sondern auch eine aufregende Reise durch besondere Live-Sessions und Demo-Aufnahmen erlebt. Diese Reise führte sie zu verschiedenen Orten und inspirierte zu neuen Interpretationen ihrer Songs. Hier eine kürzlich veröffentlichte Live-Session in Bild und Ton:

Intime Momente und große Auftritte

Von den ersten Demos bis hin zu Live-Akustik-Versionen auf Fuerteventura – Jeremias hat ihre Songs an außergewöhnlichen Orten und in besonderen Versionen präsentiert. Die Live-Aufnahmen auf dem neuen Album „Ich fühl alles für dich mit“ geben einen Einblick in die Vielfalt und Intensität ihrer Musik, sowohl in intimen Settings als auch auf großen Bühnen wie der Elbphilharmonie und der Sporthalle. Hier sind die neu erschienenen Songs:

Von der Bühne direkt zu den Fans

Wir haben über das letzte Jahr verteilt an vielen verschiedenen Orten, unterschiedliche Versionen von Songs gespielt, ausprobiert und aufgenommen. Weil so viele gefragt haben, sind sie jetzt überall zu hören. Viel Freude mit der Sammlung aus Live-Versionen und Sessions!

, kommentiert die Band selbst ihr neues Album.

Jeremias bietet ihren Fans damit nicht nur einfach neue Songs, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen ihrer kreativen Prozesse.

WEITERE INFOS

YouTube
Spotify
TikTok
Website

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.