Credit: Felix Aaron

Der talentierte Hamburger Künstler Berq präsentiert stolz seine neueste Single und das dazugehörige Video, betitelt „Einmal verliebt (Outro).“ Mit nur 19 Jahren zeigt Berq, dass er nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein Multiinstrumentalist ist, der die Herzen seiner Zuhörer*innen im Sturm erobert.

Sein einzigartiger Stil und die Art, wie er Themen anspricht, machen ihn zu einem Künstler, der Altersgrenzen überwindet und junge Menschen mit seiner Musik erreicht.

Zwei Neue Singles, Ein Gefühlsrausch

Nach dem beeindruckenden Erfolg seiner Debüt-EP „Rote Flaggen“ setzt Berq seine Aufstieg fort und präsentiert zwei weitere Singles, die den Abschluss dieses Kapitels markieren. Die Singles spiegeln seine persönliche Reise von Trennung bis hin zu Wiederfinden wider, die bereits mit „Rote Flaggen“ begann.

Anzeige*

„Wenn du weinst“ thematisiert den Wechsel von der verletzten zur verletzenden Rolle und den gleichzeitigen Wunsch, dem Gegenüber keinen Schmerz zuzufügen. In der zweiten Single, „Einmal verliebt,“ entführt uns Berq ein letztes Mal auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die den Liebeskummer und den inneren Zwiespalt einer On-Off Beziehung einfängt. Hier das neue Musikvideo dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Authentische Geschichten und Emotionen

Berq bleibt seinen Hörer*innen treu und liefert genau das, was sie von ihm erwarten: echte Geschichten und Emotionen in unverkennbarer Art. Die Singles zeugen von seiner künstlerischen Reife und versprechen, die Fangemeinde weiter zu begeistern.

MEHR INFOS

Instagram
YouTube

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Künstler*innen:
Autor*in

Ich bin mit Leidenschaft dabei, die neuesten Singles, EPs und Alben zu erkunden und zu analysieren. Hier teile ich meine Einblicke und Wissen über aufstrebende Künstler*innen und Bands.