Marlo Grosshardt im Winter auf Tour: Alles bis Italien!

Credit: Viktoria Rechling

Marlo Grosshardt kehrt mit seinem zweiten Album zurück und begibt sich auf eine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die bisher größte Tour die er je gespielt. Bei diesen Konzerten kann das Publikum eine Band, die mit einer lauten, dynamischen und gleichzeitig gefühlvollen Performance erwarten. Jeden Abend geben sie alles, um ihre Musik mit Herz und Seele zu präsentieren.

Um Marlos raue Stimme und bewegende Texte zu unterstreichen, variieren die musikalischen Arrangements von Lied zu Lied. Von lauten Bläsern bis hin zu einfühlsamen Streichern. Wir waren bereits letzten Jahr von seiner Single „Tanz für mich“ beeindruckt, wo wir hier darüber berichtet haben. Im November kann das tanzen zumindest auf den Konzerten in die Tat umgesetzt werden. Das sind die angekündigten Termine und Tickets gibt es hier:

Musik mit Bedeutung und Engagement

In seinem neuen Song „Ein letztes Liebeslied“ verarbeitet Marlo Grosshardt persönliche Sorgen und Ängste. Dabei jongliert er geschickt mit Hoffnung und Dystrophie, während seine Texte stets intelligent und manchmal auch provokativ sind.

Mit seiner Single „Ein Spiel“ (feat. piya), veröffentlicht im Januar dieses Jahres, regte Marlo Grosshardt nicht nur zum Nachdenken an, sondern organisierte auch eine Spendenkampagne für Sea-Watch. Seine Musik geht über bloße Unterhaltung hinaus und setzt sich für wichtige gesellschaftliche Themen ein.

MEHR INFOS

Instagram
TikTok
YouTube

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.