Wenn du genauso begeistert von mitreißender Musik und spannender Unterhaltung bist wie ich, dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich. Die Berliner Rocksängerin Orange Rebellion, bürgerlicher Name Andrea Gliesche, ist nicht nur am kommenden Montag in der Finalshow von „99-Eine:r schlägt sie alle“ zu sehen, sondern hat auch heute, am 15. September, einen brandneuen Song mit dem gleichen Namen veröffentlicht. Dieser ist ab sofort auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar und wir hören heute einmal rein.

Die Show und der Song: Ein Blick hinter die Kulissen

In diesem energiegeladenen Rocksong beschreibt Andrea ihre Gefühle und die Zeit während des Drehs der Spielshow. Die Show war geprägt von einem Auf und Ab von Adrenalinschüben und einer großen Dankbarkeit für das unvergessliche Gemeinsamkeitsgefühl. Das Musikvideo mit den emotionalsten Szenen der Show wird am 19. September um 19 Uhr auf dem YouTube-Channel von Orange Rebellion veröffentlicht.

Orange Rebellion mit angekündigtem Album

Orange Rebellion hat bereits im letzten Jahr einige Songs veröffentlicht und plant, noch in diesem Jahr ein Album aufzunehmen. Ihr Deutschrock-Stil, den sie mit verschiedenen Produzenten gefunden hat, wird weiterhin im Fokus stehen.

Die Show als Karriere-Push

Die Teilnahme an „99-Eine:r schlägt sie alle“ sieht Orange Rebellion als musikalischen Karriere-Push, auch wenn es in der Show nicht um Gesang geht. Hier sind verschiedene Fähigkeiten gefragt, von Geschicklichkeit über Kondition bis hin zu Allgemeinwissen. Andrea steht nun nur noch 19 Spiele vom Sieg entfernt, und der Sieg wird immer greifbarer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du die Show aus der Sicht der Sängerin verfolgen möchtest, bietet Orange Rebellion kommentierte Schnelldurchläufe auf ihrem Youtube-Kanal an. Alternativ kannst du alle Sendungen von „99-Eine:r schlägt sie alle“ nachträglich auf joyn.de mit einem kostenlosen Account streamen.

Das große Finale

Und schließlich, markiere dir den 18. September 2023 um 20:15 Uhr in deinem Kalender, denn dann kannst du live auf Sat.1 mitfiebern, ob Orange Rebellion ihre Textzeile in die Realität umsetzt: „Ich find es garnicht surreal, dass man alles haben kann!“ Wird SIE die 99.000,-€ nach Berlin holen? Wir sind gespannt! Mit Orange Rebellion erleben wir nicht nur mitreißende Musik, sondern auch eine aufstrebende Künstlerin, die ihren Weg in die Musikwelt erfolgreich geht.

Mehr Infos

Instagram
TikTok
Facebook

Du möchtest weitere Beiträge zu Neuveröffentlichungen, Events und Musik-News lesen? Hier kannst du weiterstöbern.

Autor*in

Meine Motivation ist es guter Musik, und das heißt großen, sowie kleineren Artists, eine Plattform zu bieten. Zudem ermögliche ich einen Zugang für alle, die einen detaillierten Einblick in die Musikszene bekommen möchten, indem wir bei BANDUP relevante Themen und News aus der Branche verbreiten.